Sportbetrieb weiterhin eingestellt

Die Ministerkonferenz hat am 25.11.2020 die Verlängerung der am 28.10.2020 beschlossenen Einschränkungen auf Grund der Covid 19 Pandemie beschlossen.

Die Stadt Wiehl hat uns darüber informiert, dass die Sperrung sämtlicher Sport-, Turnhallen, sowie Trainingsstätten für den Vereinssport weiterin besteht. Diese Regelung gilt auch für unsere Sportanlage „Auf dem Knippen“.

Das bedeutet für uns, dass wir den kompletten Trainingsbetrieb vorraussichtlich befristet bis einschließlich 06.01.2021 einstellen.

Sobald wir neue Information zur Nutzung unserer Sportanlagen erhalten, werden wir Euch umgehend informieren.                                                                                                                                                                     

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen Euch eine friedvolle Adventszeit. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Herzliche Grüße sendet Euch Eurer Vorstand

Andreas Zurek

Leave a comment