Sportstätten

Hier finden Sie eine Übersicht aller genutzten Sportstätten.

Knippen Vereinsheim / Beachanlage

Das Vereinsheim ist das Herzstück des TV Oberbantenbergs. Hier finden die wichtigsten Veranstaltungen des Jahres statt. Angefangen von den Vereinsmeisterschaften über Beachhandball-Turniere bis hin zum Sankt-Martins-Umzug.

Das  großräumige Gelände wurde in jahrelanger Arbeit stetig modernisiert. Dank gebürt an dieser Stelle allen Helfern für Ihre tatkräftige Unterstützung beim Aufbau und Erhalt unseres Vereinsheims.

Adresse: Knippenweg, 51674 Wiehl
20130714_101710

Sporthalle Schulzentrum Bielstein

Die Sporthalle in Bielstein ist der Trainings- und Spielort für die meisten unserer Sportabteilungen. Hier wird wöchentlich trainiert und an den Wochenenden die Spiele ausgetragen.

Adresse: Weiherhofweg 22, 51674 Wiehl

Sporthalle Helen-Keller-Schule

Die Sporthalle der Helen Keller Schule ist neben der Sporthalle in Bielstein der zweite Ort an dem trainiert wird. Bei der Sporthalle ist auch die Schwimmhalle, in der Aqua fit stattfindet.

Adresse: Fritz-Rau-Str. 1, 51674 Wiehl

Turnhalle Weiershagen

Die Turnhalle in Weiershagen nutzen wir für unser Angebot „Frauenfit 50+“.

Adresse: Am Sportplatz, Bergerhofer Str. 8, 51674 Wiehl