Sportbetrieb komplett eingestellt

Ab Montag, den 02.11.2020 werden alle Sportanlagen bzw. Sporthallen für den Amateurvereinssport gesperrt. Basis dieser Entscheidung ist der Beschluß der „Videokonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 28.10.2020“.

Das bedeutet für uns:
Der Sportbetrieb wird eingestellt, der komplette Trainingsbetrieb wird vorerst bis Ende November nicht stattfinden.

Wir bedauern dies sehr, können die Entscheidung der Bundeskanzlerin und der Landesregierungen jedoch nachvollziehen, da das Wohl aller erste Priorität hat.

Wenn wir uns alle in den nächsten Wochen in Zurückhaltung üben und unser Freizeitverhalten der jetzigen Situation anpassen, besteht die Hoffnung, dass wir bald wieder unseren geliebten Sport in unserem Verein ausüben können.

Sobald wir neue Information zur Nutzung unserer Sportanlagen erhalten, werden wir Euch umgehen informieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bitte bleibt gesund wünscht Euch und Euren Lieben