REWE Aktion: Scheine für den TVO sammeln – Sportgeräte anschaffen

Liebes Mitglied,

in den vergangenen Jahren haben wir durch die REWE Aktion „Scheine für Vereine“ verschiedene Sportgeräte angeschafft. Vielen Dank, dass Du so fleißig gesammelt hast.

Auch dieses Jahr werden wir wieder an der Aktion teilnehmen. Es wäre wunderbar, wenn wir alle gemeinsam Scheine bei REWE sammeln.

Daher bitten wir Dich, uns zu unterstützen: Gib die Info weiter an Deine Freunde und Bekannten und sammel selber fleißig.

Nutz das Angebot von REWE „Scheine für Vereine“, sodass wir wieder tolle Prämien eintauschen können.

Pro 15€ Einkaufswert und für diverse Einzelprodukte bekommst Du die Scheine in deinem REWE Markt ausgehändigt.

Ausgehändigt werden die Scheine vom 02.05. bis zum 11.06.2023. Bis zum 25.6.2023 kannst Du die Scheine eingetragen.

Geh zum Eintragen auf diese Homepage: https://scheinefuervereine.rewe.de/, Button „Vereinsschein zuordnen“, unter Sportverein „TV Oberbantenberg“ eingeben und den Code des Vereinsscheins eintragen.

Viel Spaß beim Sammeln.

Nähere Informationen findest du unter : www.rewe.de