Junioren Talentiade 2016

Die besten 4 Teams der weiblichen und männlichen E-Jugend spielen bei der Junioren Talentiade den Kreismeister der Saison 2015/2016 aus. Als 3. der Abschlusstabelle der Kreisliga hat das TVO Team die Eintrittskarte für die Talentiade gelöst. In der Heidberghalle in Waldbröl gab es am Sonntag 06.03.2016 neben der offensiven 2×3+3 Spielform auch einen anspruchsvollen Koordinationsparcours zu durchlaufen. Die Teams, die in der normalen Saison, in den 2×3+3 Spielen und im Parcours die beste „Performance“ bieten würden auch am Ende auf dem Treppchen stehen. Also reicht gewinnen alleine nicht aus – sondern die mannschaftliche Geschlossenheit und eine möglichst gleichmäßige Leistung sind ebenfalls entscheidend. Das haben unsere kids, Mädchen und Jungs gemeinsam, gut hinbekommen. Lohn dafür war der 2. Platz …ein tolle Leistung der Kinder. Weiter so!!

Für den TVO: Felix Hawellek, Mia Schneider, Frederik Schneider, Marvin Lüscher, Luca Herrmann, Jan Hallmen, Mats Liebe, Amelie Langer, Julia Schwab, Mara Kessmann, Mika Brand

Bildquelle: Oberberg Aktuell