Frühlingsbasar ein voller Erfolg!

Liebe Basar Helferinnen,
Liebe TVO ler,

endlich nach zwei Jahre Zwangspause, konnten wir den traditionellen TVO Basar wieder durchführen. – Zwar mit Einschränkungen aber immerhin.

Nachdem organisatorische Corona bedingte Abstimmungen erfolgten, wurde in einer neuen Location, in der Aula am Schulzentrum, der Basar durchgeführt.

Mit großem Einsatz habt ihr es möglich gemacht als TVO ler, in diesen doch nicht einfachen Zeiten, den Menschen in unserem Umfeld ein wenig Normalität zu bieten.

Im Vordergrund und das konnte ich selbst vor Ort feststellen, stand das Ehrenamt mit allen seinen gesellschaftlich wichtigen Facetten.

Der TVO hat sich dank eures Einsatzes von seiner besten Seite gezeigt.

Im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich mich recht herzlich für diesen Einsatz bedanken.

Er ist nicht selbstverständlich und sollte besonders erwähnt werden.

Ich hoffe wir sehen uns im Herbst wieder. Bleibt alle gesund.

Liebe Grüße

Andreas Zurek, 1. Vorsitzender

   

Leave a comment