Die Wiehler Stadtmeister 2019 stehen fest!

Am Samstag, den 31.08.2019 wurden bei strahlendem Sonnenschein die Wiehler Stadtmeisterschaften im Volleyball für Damen- und Herrenteams ausgetragen. Bei den Damen konnte sich das Team „Schnittchen“ (Lara Gerke und Lara Gillmeister, VC Wiehl) als Turniersieger durchsetzen, bei den Herren heißt der Stadtmeister „Unterhopft“ (Ralf Hartmann und Marcel Liedke, TV Oberbantenberg), Turniersieger wurde „Das dynamische Duo“ (Simon Bels und Jan-Silas Block vom TV Hermesdorf).

Sonntags wurde der Stadtmeister im Mixed ausgespielt, die zehn Mannschaften starteten im Regen, dann hatte der Wettergott ein Einsehen. Die Zweitplatzierten, das Team „ES“ (Stefan und Esther Ackermann, VC Wiehl) sicherten sich den Titel, Turniersieger wurde das Team „Gummibären“ (Alexander Ens und Laura Würbel, TV Dümmlinghausen).

TVO Vorsitzender Andreas Zurek mit den Wiehler Schnittchen.
„Nur“ dritter Sieger, dennoch Stadtmeister der Herren.
Nicht ganz so schönes Wetter am 01.September, dadür tolle Stimmung.
Der zweite Vorsitzende des TVO, Carlo Riegert, gratuliert den Wiehler Stadtmeistern Stefan und Esther Ackermann.