Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Mitglieder und Engagierte,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Auch wenn dieses Jahr von vielen Veränderungen geprägt war, so wurde doch im Rahmen der Möglichkeiten mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinscha􀅌 gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.
Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Gruppenleitern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des TV Oberbantenberg ein gesundes und frohes Weihnachtsfest.

Unser herzlicher Dank gilt Eurer Vereinstreue, dem Zusammenhalt, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Allen „TVO-lern“ wünschen wir ein friedvolles Weihnachtsfest, Entspannung, Zufriedenheit und einen guten Rutsch in ein glückliches und insbesondere gesundes neues Jahr 2021.

Herzliche Grüße sendet Euch im Namen des Vorstandes

Andreas Zurek, 1. Vorsitzender